Die Glücks-Agentur

      Online-Business-Marketing

Dein Erfolg ist unser Erfolg!

Melde Dich an, und erhalte dein Gratis-Geschenk
"Dein Worksheet - Begegne deinen Kundenavatar & ziehe damit 1000 von Kunden an" 

  • Erfahre, wie du deine Kunden zu dir ziehst
  • Deine Lösung ist Goldrichtig für deinen Problemkunden
  • Erkenne, welche Fähigkeiten du hast
  • Erlebe, wie einfach das Online-Business funktionert
Verfügbarkeit wird geprüft...

Mut zur Selbstständigkeit

Dani ermutigt alle Frauen, genau in sich hinein zu horchen und sich zu fragen “Ist das wirklich das Leben, das ich leben wollte oder gibt es da noch etwas mehr? Wo stehe ich gerade und wo möchte ich hin? Was brauche ich im Moment wirklich? Welches Thema habe ich in meinem Leben?“

Das, was man als Frau erlebt hat, das, was man ist, macht einen aus. Jeder hat eine Gabe und eine Lösung, die man nach außen tragen und mit der man anderen helfen kann. Dabei ist es wertvoll, seine eigene Art, seine eigene Liebe und seine eigene Begeisterung zu behalten.

Jeder kann sich selbstständig machen, der ein klares “JA“ zu einem Neuanfang spürt, neugierig und bereit ist, diesen Weg zu gehen. Es ist nie zu spät etwas zu starten, sein Herzensthema zu finden und diesem in seinem eigenen Tempo zu folgen. Entscheidend ist, sich den nötigen Raum zu geben, nachzufühlen, wahrzunehmen, seinen Impulsen zu folgen und seine Berufung zu leben.

“Warte nicht bis morgen, habe Mut, gehe daraus und folge Deinem Herzen. – Du bist etwas Besonderes.“

Wir helfen dir in die Online-Business-Freiheit 

Buche dir direkt dein
Glücks-Strategie-Gespräch

Ja, ich möchte ein Glücks-Strategie-Gespräch

Für immer 
AUSGEBUCHT
als Coach 

Buche dir direkt dein
Glücks-Strategie-Gespräch

Ja, ich möchte ein Glücks-Strategie-Gespräch

Arbeite von wo aus du willst und wann du willst

Buche dir direkt dein
Glücks-Strategie-Gespräch

Ja, ich möchte ein Glücks-Strategie-Gespräch

Dani und Barbara haben „Die Glücks-Methode“ entwickelt, damit Du wieder voller Power, Freude und Zuversicht Dein Leben gestalten kannst.

Hier bekommst Du die Impulse wie Du Dein eigener Glücks-Magnet und für immer glücklicher wirst in allen Bereichen.

Dani praktiziert seit über 6 Jahren erfolgreiches
Online-Business-Marketing. Dani´s Motto lautet:
"Für immer Ausgebucht als Coach"
Sie ist Online-Expertin um deutlich mehr Reichweite zu gewinnen. Nach unserer Erfahrung, ist es sehr gut möglich, ohne zusätzliche Social-Media-Werbung ein Online-Business zu starten oder von Offline zum
Online-Business zu wechseln.  

Zustätzlich zeigt sie als Mentorin den Unternehmern, wie sie selbst Experten in einem OnlineKongress
werden können. 

Barbara ist als erfolgreiche Unternehmerin und Mentorin für die Themen, Glücks-Mindset, Transformation und Erfolg Deine Impulsgeberin und Glücks-Begleiterin.

Gemeinsam zeigen sie mit ihrer Power und Liebe, dass jede/r die Möglichkeit hat, als Coach für
immer ausgebucht zu sein.

Wir bauen für dich dein Online-Business-Marketing auf

Wir haben das Geheimrezept für deinen Erfolg mit großer Reichweite

1:1 persönliche Betreuung

Erstellung deines einzigartigen 
Angebotes

Sichtbar werden kinderleicht- Wir bringen dich auf unsere Online-Bühne

in 3 Monaten zum Erfolg

Mehr Lebensqualität für die wichtigen Dinge im Leben

Perfekt massgeschneidert für deinen perfekten Online-Auftritt 

Online-Unternehmerinnen LIEBEN und empfehlen uns

WAS SIE ÜBER UNS SAGEN:

"Ich hätte nicht gedacht, daß man so viel Spaß haben kann mit einem Online-Business. Danke Dani, dass du mich begleitet has."

Claudia W. 

"Die Angst vor der Technik wurde mir schon in der ersten Stunde genommen. Alles ist möglich."

Christinta M. 

"Mein Business wächst nach meinem Tempo. Wunderbar."

Katharina S.

dein Willkommensgeschenk wartet auf Dich

Melde Dich an, und erhalte dein Gratis-Geschenk
"Dein Worksheet - Begegne deinen Kundenavatar & ziehe damit 1000 von Kunden an" 

  • Erfahre, wie du deine Kunden zu dir ziehst
  • Deine Lösung ist Goldrichtig für deinen Problemkunden
  • Erkenne, welche Fähigkeiten du hast
  • Erlebe, wie einfach das Online-Business funktionert
Verfügbarkeit wird geprüft...